Gästebuch

Adriano Ilka
18.11.2023 19:23

Ich danke dem Ersteller dieser, Galerie es ist immer gut zu wissen woher man kommt Ich kannte einige auf den Bildern noch nicht oder nur aus Erzählungen. Es sollte im Interesse aller sein die Familiengeschichte zu erhalten und zu bewahren auf dass, sie noch für eine sehr lange Zeit nicht in Vergessenheit gerät ich möchte dass, meine zukünftigen Kinder wissen woher sie kommen .

Claudia Ilka
18.11.2023 09:02

Für die Ahnen und meinen geliebten Bruder Thomas:
Getrennt, doch nicht entzweit. Im Geiste und Herzen auf ewig vereint.

Eine sehr schöne Familien- und Ahnengalerie. Wir danken von Herzen dem Gründer und Ersteller dieser Webseite und Galerie.

Claudia, Aaron, Noah, Ludwig und Nehir

Christina Ilka
05.11.2023 16:15

In unseren Herzen immer da!

04.11.2023 17:24

Liebe Besucher unseres Gästebuches,

wir freuen uns auf ein paar liebe Worte und Eure Herzenswärme.

Eure Familie Ilka

Nach oben